Hier finden Sie Informationen über uns

Pflege-Institut.de ist seit 2004 spezialisiert auf die Vermittlung von Pflegehilfen, Haushaltshilfen, Krankenschwestern und Altenpflegerinnen aus Polen, für die häusliche 24 Stunden Betreuung und Pflegehilfe. Als eine der ersten Vermittlungsagenturen in diesem Sektor sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner im Pflegefall. Unsere speziell geschulten Mitarbeiterinnen kümmern sich gerne um Sie und erstellen Ihnen ein unverbindliches und kostenloses Angebot. Polnische Haushaltshilfen sind mittlerweile aus vielen Familien nicht mehr wegzudenken.

Wir verfügen im Inland und im Ausland über langjährig gewachsene Beziehungen und bieten damit unseren Kunden ein Netzwerk weit über das Leistungsangebot unserer eigenen Firma hinaus.

Als einer der führenden Dienstleister im Bereich Vermittlung von Dienstleistungsverträgen mit polnischen Unternehmen und aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen bieten wir unseren Kunden die besten Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten.

Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, sodass wir auch für Sie die perfekte Lösung finden werden.

Unser Beratungsteam

For our international clients:

We advise you in the following languages. Please do not hesitate contacting us.

  • German
  •  English
  •  Italien
  •  French
  • Polish

Mitarbeiterin Weronika Rewera, Spezialgebiet Altenpflege
Mgr. Weronika Rewera
Public Relations
Vertrauensperson
Mobil: 0157/50304483

Familienwappen Dorota Weindl

Polnische Haushaltshilfen, Pflege aus Polen

Aus Tradition und Leidenschaft haben wir uns unserem Familienunternehmen verpflichtet. Nebenstehendes Bild zeigt unser Familienwappen. Für eine kompetente Beratung und das Erreichen bestmöglicher Pflegelösungen für Sie stehen wir mit unserem Namen.

Ihre Dorota Weindl

"Als wir schnellstmöglich eine Pflegekraft suchten, kam uns das Pflege-Institut zu Hilfe quasi als Retter in der Not. Die erste entsendete Pflegekraft war dann auch genau die richtige und seit drei Monaten gibt es keine Probleme."
Mark Brinninger - 11.03.2018
"Vielen Dank liebes Pflege-Institut, die neue Pflegekraft ist eine unglaubliche Erleichterung, die wir uns auch leisten können."
Josef Baumann - 10.03.2018
"Danke für die Vermittlung der tollen Pflegekraft. Natalia ist jetzt bereits zwei Monate da und es läuft alles super."
Jessica Sorrer - 10.03.2018
"Nach 5 Jahren Zusammenarbeit möchte ich mich hier beim Pflege-Institut bedanken. Auch wenn es nicht immer einfach war, die passende Pflegekraft zu finden (alte Leute sind da ja etwas stur), waren die Mitarbeiter des Pflege-Instituts stets sehr verständnisvoll und bemüht, dass alles einwandfrei klappt. Viele Dank dafür auch im Namen meiner verstorbenen Mutter."
Benjamin Jada - 10.03.2018
"Es war Not am Mann, weil uns eine andere Agentur hat sitzen lassen. Dann haben wir beim Pflege-Institut angerufen und die haben uns wegen des außergewöhnlichen Falls innerhalb von 3 Tagen eine neue Pflegekraft geschickt. Diese hat sich gut eingelebt und es hat alles super gepasst. Viele Dank dafür!"
Lola Wirth - 12.02.2018
"Top, jederzeit wieder!"
Sebastian Serr - 30.01.2018
"In Fällen Pflege fühlt man sich oft vom Staat und allen anderen alleingelassen. Das Pflege-Institut hat uns in dieser Notsituation zwei helfende Hände geschickt. Unsere Pflegekraft ist ein wahrer Engel und arbeitet stets freudig. Viele Dank dafür!"
Juliane Mahlmann - 30.01.2018
"Hallo Leute, wenn ihr eine Pflegekraft aus Polen braucht, meldet euch beim Pflege-Institut. Ich bin jetzt seit über 3 Jahren Kunde und bisher hat immer alles super gepasst. Viele Grüße, Werner"
Werner Dietmüller - 30.01.2018
"Ich hab mich gestern entschieden, beim Pflege-Institut wegen einer polnischen Pflegekraft anzurufen. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin und hab auch bereits einige Vorschläge für eine Pflegekraft erhalten. Bisher machen die Leute vom Pflege-Institut einen sehr netten Eindruck. Ich hoffe, das bleibt auch so."
Anita Bärlander - 30.01.2018
"Die Mitarbeiter vom Pflege-Institut haben sich sehr freundlich um mein Anliegen gekümmer. Innerhalb von 5 Tagen wurde dann einen passende Pflegekraft organisiert und geschickt. Das ist jetzt zwei Monate her und bisher hat alles gepasst."
Jonas Breuer - 30.01.2018